Schnupperkurs Herbst Teil 2

Schnupperkurs – Teil 2

Schnupperkurs Herbst Teil 2

Hallo,

Wir begrüßen dich zum zweiten Teil des Schnupperkurses! Schön, dass du da bist!

Im Online-Jahreskurs erhältst du jeden Monat Informationen zu einer hilfreichen Heilpflanze, die du für dich anwenden kannst: für deine Gesundheit, für dein Gesund-Bleiben, für die innerseelischen Themen, die dir im Jahreskreis begegnen.

Deine Heilpflanze des Monats November im Online-Jahreskurs ist die Topinambur-Knolle.

Wieso? Topinambur stärkt deinen Darm und das Loslassen, stärkt Psyche und Immunkraft. Ideal für die Themen des Novembers!

Erfahre im Video, wie du auf sehr einfach Art & Weise mit Topinambur aus dem Bioladen oder aus deinem Garten deine Gesundheit und dein Wohlbefinden im November stärkst.

Lass dich von lichtvollen Pflanzenwesen unterstützen in deinem Jahr!

Hier kannst du dir die Audio-Datei anhören:

Weil wir dies oft gefragt werden: wenngleich die klassische Heilkräuter-Ernte oder Wurzel-Ernte im Jahreskreis abgeschlossen ist, kannst du beruhigt auch im November noch Topinambur ernten.

Traditionell galt es tatsächlich, der Natur eine „Ruhezeit“ zu gönnen ab 31.10.. Doch für Nahrungsmittel aller Art gilt das nicht, da wir Menschen uns nicht nur von Eingelagertem ernähren können.

Die Topinambur vereint Qualitäten von Nahrung & Heilkraft. Ihr Erntezeit beginnt im Spätherbst.

Viel Freude beim Ansehen!

Bis bald!

Schnupperkurs Herbst Teil 2
Schnupperkurs Herbst Teil 2
Icon