Praxis für Naturheilkunde

Praxis für Naturheilkunde

Meine Praxis für Naturheilkunde ruht momentan, da ich, Sarah Moritz, mich momentan in Babypause befinde.

Voraussichtlich nehme ich meine Praxistätigkeit wieder im Frühling 2023 auf.

Mein therapeutisches Angebot umfasst Phytotherapie, Spagyrik und ein umfassendes umweltmedizinisches Konzept zur Reduktion entzündlicher Prozesse (silent chronic inflammation) und zur Verbesserung der körpereigenen Entgiftung. Auch Störungen der körpereigenen Entgiftung, wie HPU, ist ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Da ich davon ausgehe, dass Körper, Seele und Geist miteinander aufs Engste in Verbindung stehen, arbeiten mein Mann und ich auch eng zusammen, um eine ganzheitliche Unterstützung anbieten zu können.

Icon

Praxis für Naturheilkunde

Heilpraktikerin Dr. rer. medic. Sarah Moritz

Im Dreieck 5, 66629 Freisen