Schnupperkurs Teil 3

Schnupperkurs – Teil 3

Schnupperkurs Teil 3

Hallo,

Wir begrüßen dich zum dritten und damit auch zum letzten Teil des Schnupperkurses! Schön, dass du da bist!

Heute bekommst du ein Video mit einer (meditativen) Körperübung.

Der Körper spielt aus unserer Sicht eine wesentliche Rolle. Er hilft dir dabei, dich zu erden. Auch ist er ein wichtiger Anker für deine Gefühle – einen Anker, den du einfach immer dabei hast. Und ein Anker, wenn mal die Gedanken Karussell fahren 😉 .

Wir sehen es auch so, dass du über deinen Körper Zugang zu uralter Weisheit und Wissen hast und dass dein Körper auch ein Teil des großen Körpers „Erde“ ist, mit all der Verbindung, die sich daraus ergibt.

Viel Freude beim Ansehen!

Möchtest du gemeinsam mit uns durchs Jahr gehen?

Nun ist die Zeit für deine Entscheidung gekommen. Wir laden dich ein, dich nochmal innerhalb des Schnupperkurses umzuschauen und in dich hineinzuspüren.

Wenn du Lust drauf hast, mit uns zusammen in die dunkle Jahreshälfte zu gehen und jeden Monat bis November 2023 monatliche Impulse zu bekommen: bis Montag, 14.11.2022 sind die Türen des Online-Jahreskurses geöffnet! Danach sind sie geschlossen, damit wir gemeinsam als Gruppe weitergehen können! Wir freuen uns auf dich!

Du erhältst im Online-Jahreskurs „Geborgen & verbunden in deiner Natur“ zeitlich unbeschränkt Zugriff auf:

  • Grundlagen-Videokurs (4 Module, über 3 h)
  • 70-minütiges Interview mit Dr. Wolf-Dieter Storl (wird 14 Tage nach Kauf freigeschaltet)
  • Monatliche Inhalte per Video von November 2022 – November 2023
  • Live-Zoom-Termine (mit Aufzeichnung), mindestens ein Treffen pro Monat von 11/2022 bis 11/2023
  • auf alles zeitlich unbegrenzt Zugriff

Du gehst kein Risiko ein, denn du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht (Geld zurück, ohne Fragen!)

Bei Fragen melde dich gerne bei uns per E-Mail oder erreiche uns per Telefon am Sonntag, 13.11.22 von 10-11 Uhr unter 06857-8479550.

Schnupperkurs Teil 3
Schnupperkurs Teil 3
Icon