Schnupperkurs Frühling Teil 3

Schnupperkurs – Teil 3

Schnupperkurs Frühling Teil 3

Hallo,

Wir begrüßen dich zum dritten Teil des Schnupperkurses!

Heute stellen wir dir eine Körperübung zur Verfügung.

Und es gibt die Aufzeichnung von unserem Zoom-Live-Treffen am Donnerstag, den 4.5.2023.

Im Zoom-Live-Treffen haben wir drei Mai-Pflanzen vorgestellt und über die Qualität & Signatur des Mai. Wir sind darauf eingegangen, was die Ziele des Online-Jahreskurses sind und was wir dir damit auf deinen persönlichen Weg als Hilfestellung mitgeben. Abschließend gab es eine kleine Meditation.

Körperübung

Icon

Aufzeichnung vom Zoom-Live-Treffen am 4.5.23

Im Online-Kurs unterstützen wir dich bezüglich der genannten Themen mit Wissen im Grundlagen-Kurs, aber auch in der praktischen Umsetzung durch die monatlichen Inhalte: zu nennen sind zum Beispiel die Körperübung des Monats, die Meditation des Monats und die Live-Zoom-Treffen sowie die Vernetzungsmöglichkeit mit anderen KursteilnehmerInnen.

Es geht uns darum, dass du Schritt für Schritt immer (noch) mehr mit den tieferen Schichten deines Seins und der Weisheit deines Körpers in Verbindung kommen kannst und auch in eine noch innigere Verbindung mit der dich umgebenden Natur, z. B. mit Pflanzen, Tieren, Plätzen, Wälder….

Genau da liegt unserer Erfahrung nach so viel „Lebenselixier“ drin 🙂

Das Schwierige ist nicht, etwas zu werden, sondern zu SEIN. 

Viel Freude beim Ansehen!

Bis bald!

Schnupperkurs Frühling Teil 3
Icon