Schnupperkurs Frühling Teil 2

Schnupperkurs – Teil 2

Hallo,

Wir begrüßen dich zum zweiten Teil des Schnupperkurses!

Heute gibt es ein Pflanzenvideo.

Sarah erzählt dir im Video, wie du den Löwenzahn, der gerade auf vielen Wiesen blüht, total effektiv und alltagstauglich für dein Wohl einsetzen kannst. Eine wunderbare Heilpflanze 🙂

Eine super Frühjahrskur: einfach, gesundheitlich sehr wertvoll, gratis aus der Natur!

Wenn du Fragen hast, notiere sie dir doch einfach und frag uns im Fragen- & Antworten-Zoom-Termin am Donnerstag, den 4.5.2023 um 20.30 Uhr (Einladung folgt noch per E-Mail).

Im Online-Kurs unterstützen wir dich bezüglich der genannten Themen mit Wissen im Grundlagen-Kurs, aber auch in der praktischen Umsetzung durch die monatlichen Inhalte: zu nennen sind zum Beispiel die Körperübung des Monats, die Meditation des Monats und die Live-Zoom-Treffen sowie die Vernetzungsmöglichkeit mit anderen KursteilnehmerInnen.

Es geht uns darum, dass du Schritt für Schritt immer (noch) mehr mit den tieferen Schichten deines Seins und der Weisheit deines Körpers in Verbindung kommen kannst und auch in eine noch innigere Verbindung mit der dich umgebenden Natur, z. B. mit Pflanzen, Tieren, Plätzen, Wälder….

Genau da liegt unserer Erfahrung nach so viel „Lebenselixier“ drin 🙂

Das Schwierige ist nicht, etwas zu werden, sondern zu SEIN. 

Viel Freude beim Ansehen!

Bis bald!

Schnupperkurs Frühling Teil 2
Icon