Kostenfreies Webinar:

Mit essbaren Wildkräutern & virenhemmenden Heilpflanzen gesund durch diese Zeit!

Termin: 9.4.2020, 17-18 Uhr (Aufzeichnung vorhanden!)

In der Welt der essbaren Wildkräuter und Heilpflanzen gibt es Virenhemmer, Immunkraft-Stärker und antibakterielle Helfer.

In diesem kostenfreien Webinar erläutere und zeige ich dir Möglichkeiten aus der Welt der Phytotherapie und Naturheilkunde. Nutze die antibakterielle und virenhemmene Kraft von Heilpflanzen, um fit und gesund zu bleiben! In der Natur gibt es zudem immunstärkende, kostenlose Wildkräuter zu ernten. Ich gebe dir Anregungen, wie du dich und deine Lieben gesund und fit halten kannst, gerade in dieser Zeit. Nutze die Kraft der Natur!

Die Teilnahme an diesem Webinar ist gratis und verpflichtet dich zu nichts. Es ist einfach ein Beitrag von uns zur momentanen Krise.

Hier beschreibe ich Dir kurz, um was es im Webinar geht.