Webinar:

Regelschmerzen und PMS effektiv & nachhaltig mit Heilpflanzen lindern

Termin: Sonntag, 26.4.2020, 17-18.30 Uhr

Webinar-Gebühr: 35 Euro

Dass wir nun auch Webinare anbieten, ermöglicht mir etwas lang Überfälliges: nämlich, dass ich Wissen in die Frauen-Welt bringen kann, wie man hartnäckige Regelschmerzen und PMS nachhaltig und dauerhaft lindern kann.

Zwar ist jede Frau anders, aber die von mir vorgestellten Pflanzenanwendungen haben bei so vielen Frauen derart große Erfolge erzielt, dass ich davon berichten möchte. Ich kenne einige Frauen, die jeden Monat sehr viel Schmerzmittel eingenommen haben, die nun davon befreit sind.

Dafür sind einige wesentliche Punkte zu beachten. Hilfreich ist es, das Konzept zu verstehen, umso leichter werden die Heilpflanzen fachgerecht angewandt.

Hinweis: Das Webinar dient der informativen Wissensweitergabe über phytotherapeutische Möglichkeiten und jede Frau ist in der Eigenverantwortung, das Gesagte vor einer Anwendung ggf. mit ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker abzusprechen.

Webinar-Leiterin: Dr. Sarah Moritz