Hallo,

In der Zeit der “Wiedergeburt des Lichtes” und der Rauhnächte, laden wir herzlich zu gemeinsamen Meditationen per Zoom ein.

Unser Anliegen

Gerade in der Jetzt-Zeit scheint es uns sehr wichtig, sich Kraft des persölichen Bewusstseins immer wieder auf die guten, lichtvollen Kräfte auszurichten, auf Gemeinschaft, Wohlwollen, Mitgefühl, Liebe und Frieden. In den Meditationen laden wir dazu ein, diese Tugenden gemeinsam zu stärken – in uns und für uns persönlich und zum Wohle der Erde, unserer großen Mutter.

Wir freuen uns auf dich! Unten kannst du dich eintragen und bekommst du den Zoom-Link (Zugang) zugeschickt.

Ablauf

Nach einer kleinen Einführung zur aktuellen Zeitqualität begeben wir uns in eine gemeinsame, geführte Meditation. Dauer insgesamt: ca. 30 – 60 Min.

Was du daheim für dich vorbereiten kannst: bequeme Sitzmöglichkeit für dich, für eine gemütliche Atmosphäre sorgen und gerne eine Kerze anzünden und Rauchwerk anzünden.

Der Login per Zoom ist am jeweiligen Abend ab ca. 20:50 Uhr möglich.

Die Teilnahme ist kostenfrei und wir freuen uns über jede und jeden, die/der mitmacht!

Falls jemand das Bedürfnis verspüren sollte, uns mit einer freiwilligen Spende zu unterstützen, ist dies gern willkommen (Ethnobotanisches Institut, IBAN: DE65 4306 0967 6053 4899 00).