Ethnobotanisches Institut

Rückmeldungen

Hier ein paar Rückmeldungen aus dem Jahr 2016 von Seminarteilnehmern (Auszüge aus emails):

 

…Ein herzliches Dankeschön erstmal an Euch Beide für dieses wunderschöne Wochenende. Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und mit dem Mandala-Garten habt Ihr mitten in mein Herz getroffen. Er ist ein Traum und da steckt so viel Liebe und Herz drin. Das ist so schön zu sehen… (A. H., Juli 2016)

 

…Danke nochmal für das tolle Wochenende… So wie ihr das macht ist das einfach Spitze und ich möchte mich für die komplette Ethnobotanische Ausbildung anmelden… (P. R., Mai 2016)

 

… Das Ethnobotanische Wochenende war wundervoll. Ich habe an einem der Tage morgens vor Freude geheult… Sehr inspirierend…und berührend… (S. G., Juli 2016)

 

…Ich konnte sehr viel Input mitnehmen – das Wochenende hat sich gelohnt. Und ich zieh den Hut vor Deinem Wissen. Auch die Gruppe war sehr harmonisch. Werde wieder mal ein Seminar besuchen… (M. H., Feb. 2016)

 

…Lieben Dank für die schöne Kräuterwanderung in Saarbrücken gestern. War eine gute Entscheidung mitzugehen! Du hast eine wunderbare Art und Weise, wie du dein Wissen weitergibst. Dankeschön 🙂   …   (B. E., Mai 2016)

 

…Vielen Dank und Kompliment für Eure fundierte, engagierte Arbeit. …   (A. K., Nov. 2016)

 

… Danke, war mal wieder ein sehr erbauliches Wochenende bei Euch…    (F. G., März 2016)

 

… Ich bin gut zu Hause angekommen. Danke für die lebensnahe und lebensnotwendige Ausbildung!   (A. K., Mai 2016)

 

… Auch auf diesem Wege nochmals ein Danke für das Seminar und all das Wissen, mit dem du uns gefüttert hast!!! Ich lerne in all den Naturdingen vielleicht langsamer und später, aber mit sehr viel Freude! …  (G. H., September 2016)